Ars Iuris Schreibabend Juli 2022

06.07.2022 16:30

Am 6. Juli findet pünktlich vor Beginn der Sommerpause wieder ein Ars Iuris Schreibabend statt: Die perfekte Chance, um vor dem verdienten Urlaub noch einige Seiten zu Papier zu bringen!

Dieses mal wird der Schreibabend vom Institut dfür Zivilrecht ausgerichtet, und dankenswerterweise von den Organisatorinnen Nina Hafner-Thomic und Clara Baumgartner koordiniert.

 

Liebe Fellows,

wir laden euch ganz herzlich dazu ein, vor Beginn der Sommerpause wieder einen gemeinsamen Schreibabend mit uns abzuhalten. Das ist die perfekte Chance entweder kurz vor einem wohl verdienten Urlaub noch ein paar Seiten zu Papier zu bringen oder großartige Konzepte für einen intensiven-Schreibsommer auszuarbeiten.

Dieses Mal wird die Schreibnacht vom Institut für Zivilrecht am Juridicum ausgerichtet. Wir treffen uns am Mittwoch, 6. Juli 2022 ab 16:30 Uhr im SEM10. Für Mehrfachstecker wird gesorgt sein, Internet ist sowieso vorhanden. Bitte bringt euren eigenen Laptop mit – wenn ihr keinen eigenen Laptop mitnehmen könnt, meldet euch bitte bei uns.

Im SEM44 werden wir einen Pausenraum einrichten, in dem ihr kleine Erfrischungen findet und wo ihr euch von den Strapazen der wissenschaftlichen Arbeit erholen könnt. Wir werden uns auch um ein gemeinsames Abendessen kümmern. 

Herzlichen Dank an die Organisatorinnen des Events Nina Hafner-Thomic und Clara Baumgartner, die diesen Schreibabend für euch veranstalten und sich auf einen produktiven und entspannten Abend mit euch freuen!

 

Anmeldungen sind bis zum 30. Juni 2022 an arsiuris@univie.ac.at möglich.

Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne direkt an die Organisatorinnen, Nina Hafner-Thomic (nina.thomic@univie.ac.at) und Clara Baumgartner (clara.baumgartner@univie.ac.at) wenden.

 

Liebe Grüße,

Die Ars Iuris Koordinator*innen