Jour Fixe 24.10.2023

25.10.2023

Mit dem Geschäftsführer des Wiener Wissenschafts- und Technologiefonds, Dr. Michael Stampfer, lud die Ars Iuris am 24. Oktober 2023 zum ersten Jour Fixe des Semesters ins Restaurant Giorgina ein.

Am 24.10.2023 fand der erste Jour Fixe dieses Semesters statt, zu welchem Dr. Michael Stampfer von der Fellowvertretung der Ars Iuris Vienna Doctoral School eingeladen wurde.

Diesmal war der Treffpunkt das gemütliche Restaurant Giorgina, das für sein hervorragendes italienisches Essen und für seine inspirierende Atmosphäre bekannt ist.

Dr. Michael Stampfer präsentierte seine beeindruckende Erfahrung und Expertise im Bereich der Technologie und Innovation in der Wissenschaft in einem persönlichen und informellen Gespräch den Anwesenden und es konnten viele Fragen der Fellows beantwortet werden.

Der Jour Fixe war ein hervorragender Start ins neue Semester für die Ars Iuris Fellows! Wir danken Dr. Michael Stampfer für seine Bereitschaft!