Onboarding Event 2023

25.09.2023 11:00 - 14:30

Um unsere Neuzugänge zu begrüßen und nach einem langen Sommer wieder zusammenzukommen wird es am 25.9. um 11:00 Uhr ein Onboarding Event im Dachgeschoss des Juridicums geben.

Wir freuen uns insbesondere die neuen Fellows zu begrüßen und einen kurzen Überblick über das umfassende Angebot der Ars Iuris zu geben. Die Veranstaltung ist aber auch für alle „alten“ Fellows und von diesen insbesondere für jene, die bisher noch nicht aktiv an Ars-Iuris-Veranstaltungen teilgenommen haben (falls ihr euch zB schon mal gefragt habt, was ein „Socratic Seminar" ist, seid ihr genau richtig). Darüber hinaus wird es ein Panel zu den Dos and Don‘ts beim Verfassen einer Dissertation geben. Im Vordergrund steht aber jedenfalls der informelle Austausch und das gegenseitige Kennenlernen. Wir bitten euch um eine kurze Rückmeldung bis 15.09.2023 an , dass ihr dabei seid.

Onboarding Event 2022